Nichts ist schöner als O-Töne zufriedener Kunden... 

  

"Der Konferenz- und TagungsService ist für uns die erste Adresse, die wir unseren Kunden für professionelle Veranstaltungsbetreuung empfehlen. DKTS bietet kompetenten Service, absolute Zuverlässigkeit und Top-Leistung. Wir arbeiten sehr gerne und bevorzugt mit DKTS zusammen."

Dr. Ilka May, Geschäftsführerin Campuservice Frankfurt


„Im Bereich Gästebetreuung, Akkreditierung, Hospitality Desk arbeiten wir bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit DKTS zusammen. Insbesondere bei den Veranstaltungen, die bei uns einen sehr hohen Stellenwert genießen, greifen wir gern auf den professionellen Service des Frankfurter Unternehmens unter der Leitung von Frau von Graeve zurück. Besonders positiv fällt uns immer wieder dabei auf: Professionalität gepaart mit natürlicher Freundlichkeit, absoluter Zuverlässigkeit und guter Vorbereitung. Es gibt immer einen "Teamleader", der als Ansprechpartner fungiert. Auch das hat sich bewährt. Zusatzaufgaben werden problemlos in den Gesamtablauf der Arbeiten integriert und bei unvorhergesehenen Problemen sucht man gemeinsam nach einer praktikablen Lösung vor Ort.
Fazit: Eine angenehme Zusammenarbeit und eine tolle Unterstützung während der Veranstaltung.“

Kerstin Pickny, Manager Corporate Marketing, Ernst & Young GmbH, Eschborn


"Die beiden Damen waren top! Sie hatten den Service für unseren Messestand absolut unter Kontrolle, waren schnell, zuverlässig und hervorragend organisiert, hatten immer ein Auge für die Dinge, die getan werden mussten. Also ein absoluter „Selbstläufer“. Und noch dazu waren sie ausgesprochen liebenswürdig. Alle waren begeistert!"

Ariane Lattke, Head of Marketing EMEA, DTZ Deutschland Holding GmbH


„DKTS wählen wir immer wieder sehr gerne, weil es beruhigend ist zu wissen, mit Ihr einen höchst professionellen Dienstleister im Boot zu haben. So hektisch eine Situation auch werden kann, die Mitarbeiter:innen bleiben ruhig und gelassen.“ 

Margarete von Zanthier, Hessischer Kreis